Cocktailbar

Freunde finden ist schwierig. Vorallem in meinem Alter, wenn die Schul- und Studienzeit vorbei ist.

Nun bin ich aber 800 bis 900 km weit weg gezogen und muss mich wieder auf die Suche begeben.

Bin ja im Prinzip immer sehr neugierig auf andere Menschen, Städte und Kulturen. Aber machmal sehne ich mich auch nach einem vertrauten Menschen, der einen kennt, den ich vertraue, wo die Ecken und Kanten von mir und ihm schon kathografiert sind, kein abchecken mehr, einfach fallen lassen uns so sein wie ich bin und sicher sein mit all meinen Fehlern, Macken und Stärken angenommen zu werden. 

Nun habe ich gestern mich einmal mehr mit einem mir völlig unbekannten Mädel getroffen, die hier auch neu und auf der Suche nach Freunden ist. War sehr nett, überhaupt nicht anstrengend. Hoffe, dass wir uns öfters treffen und wir auf der gleichen Welle schwimmen.

10.7.09 13:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL