Von der Rolle

Wenn die Hormone spinnen, dann bin ich schusselig, tollpatschig, unkonzentriert, ...

Aber gestern war schon übel- ein Tag an dem ich am besten zuhause geblieben wäre.

Zuerst vergaß ich meinen Geldbeutel. Ich merkte das zum Glück schon am Bahnhof, als ich vorsorglich ein Ticket für die Rückfahrt kaufen wollte. Schnell meinen Schatz angerufen. Erkam mir dann auf halben Weg entgegen und ich konnte noch meinen Zug in die Stadt erwischen.

Dann vergaß ich noch mein Handy in der Cocktailbar. Bemerkte es aber erst als ich im Zug saß. Zum Glück rief eine Kellnerin daheim an, dass sie es fand und ich es heute mir abholen kann.

Zumindest hatte ich somit eine eindeutige Bestätigung, dass ich meine Mens habe und es kein Fake ist.

10.7.09 13:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL